Serie "Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders" – 17.09.2020

Nachdem ich <span class="atwho-inserted"><a href="" class="tweet-mention-movie">#Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile</a></span>‍ gesehen habe, habe ic...

Film "Freaks - Sie sehen aus wie wir " – 16.09.2020

Am Anfang noch durchaus spannend, da man nicht weiß wo die Reise hin geht. Je länger der Film lief, desto weniger hat es mich dann interessiert. In der letzt...

Film "School of Rock" – 16.09.2020

Ich fühlte mich nicht immer in der Zielgruppe, der Film macht aber nach wie vor Spaß, ist charmant und perfekt auf <span class="atwho-inserted"><a href="/per...

Film "Crazy Heart" – 16.09.2020

Zweifelsohne gut inszeniert und gespielt, lief aber weitestgehend vorbei ohne mich wirklich berühren.<br>

Film "Tenet" – 02.09.2020

Leider der erste Nolan, der mich beim ersten Sehen wirklich enttäuscht hat. Ich fühlte mich stellenweise komplett von der Handlung überollt, so dass ich dem ...

Antwort "Tenet" – 02.09.2020:

Ein toter Briefkasten ist nur dem Absender und Empfänger bekannt, die damit einen heiklen oder illegalen Waren-/Nachrichtenaustausch durchziehen können (z.B....

Film "Der Fall Richard Jewell" – 02.09.2020

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Tolle Schauspieler, interessante Story und eine gewohnt gute Inszenierung. Ein paar Ärgernisse wie die bös...

Film "God Bless Ozzy Osbourne" – 02.09.2020

Gute Doku, die einige interessante Einblicke in das nicht gerade langweilige Leben von Ozzy bietet.<br>

Film "Vivarium - Das Haus ihrer (Alp)Träume " – 02.09.2020

Fand ich lange Zeit ganz stark. Eine sehr außergewöhnliche, bedrückende Stimmung, die in Verbindung mit der bizarren Szenerie Unwohlsein in der Magengegend v...

Film "Robin Hood -Helden in Strumpfhosen" – 02.09.2020

Noch nie bewusst gesehen, immer nur seit Kindheitstagen einzelne Bilder und Trailer im Kopf. Konnte mich allerdings gar nicht begeistern, in meinen Augen mei...