{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Watson, Timothée Chalamet, Florence Pugh: Erster Trailer zu "Little Women" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Little Women"

Mit Lady Bird hat Greta Gerwig nicht nur einen echten Kritikerliebling inszeniert, sondern konnte sich für ihr Regie-Debüt direkt eine Oscar-Nominierung verdienen. Ihr nächstes Projekt wird nun die Adaption des historischen Romans Little Women annehmen, der 1868/1869 in zwei Teilen von der US-amerikanischen Schriftstellerin Louisa May Alcott verfasst wurde. Heute können wir euch den ersten Trailer präsentieren.

Die bereits mehrfach verfilmte Geschichte folgt den March-Schwestern im Amerika nach dem Bürgerkrieg. Das Drehbuch stammt ebenfalls von Gerwi. höchstpersönlich. Neben den Big Little Lies-Stars Laura Dern und Meryl Streep geben sich hochtalentierte Schauspieler wie Saoirse Ronan und Timothee Chalamet, Florence Pugh (die wir nächsten Monat in Midsommar sehen werden) und Emma Watson die Ehre. Wenn das nicht mal ein vielversprechender Cast ist.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...