{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Batman's Butler ist ein Agent: Offizieller Trailer zur Serie "Pennyworth" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: JoBlo / Epix
Bildnachweis: © DC | Szene aus "Pennyworth"

Mein Name ist Pennyworth ... Alfred Pennyworth: Nun, zugegeben, die James Bond Anspielung kommt bei der kommenden DC Prequel-Serie Pennyworth nicht von ungefährt. Immerhin wird sich die Origin-Story - rund um einen der berühmtesten Butler der Fernseh- und Kinogeschichte - wie eine Agentenserie anfühlen. Zumindest konzentriert sich die DC Serie auf die frühen Jahre von Alfred Pennyworth, noch weit bevor er sich entschloss den Waynes in Gotham zu dienen. Nach diversenen Teasern haben wir nun endlich einen ersten Trailer für euch und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Hauptdarsteller ist unterdessen Jack Bannon (The Imitation Game). Die Serie - welche exklusiv auf EPIX zu sehen sein wird - spielt unterdessen in den 60er Jahren, wo Alfred als ehemaliger SAS Soldat seine eigene Sicherheitsfirma leitet. Hier wird er schließlich von Thomas Wayne (Ben Aldridge) für einen Job engagiert. Starttermin wird auf EPIX der 28.07.2019 sein.

Habt ihr Interesse an der Geschichte hinter Butler Alfred?

Wird geladen...