{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
Fjdseopxn8mdjklbo6ucilbbq6d 5x1 – Malik

Stromberg stellt einen neuen Azubi ein, der für Unruhe in der Abteilung sorgt: Malik ist Moslem, womit Ernie, der sich stark in der katholischen Kirchengemeinde engagiert, Probleme hat. Lösungen durch den Chef sind also gefragt. Die sorgen aber gleichzeitig für Überraschungen an der Frauenfront, wo weiterhin Jennifer Strombergs Objekt der Begierde ist.

Gesehen von 48 Usern

Wroq1xsfv7ksq7jrkcwdpjczzsb 5x2 – Frau Papenacker

Stromberg hat sein Ziel erreicht: Becker wurde beurlaubt und er trohnt jetzt endlich auf dem Chefsessel. Frau Papenacker, Beckers Assistentin, passt das so gar nicht und Stromberg raubt ihr bald den letzten Nerv. Parallel gestaltet sich die Suche nach einem ehrwürdigen Nachfolger für Stromberg als schwierig. Nicht zuletzt, weil Tanja und Ulf private Probleme plagen...

Gesehen von 48 Usern

Selqedln0px4narecm24yrcdfsa 5x3 – Frau Wilhelmi

Ulf hat einiges von Stromberg gelernt und gibt die Arbeit als neuer stellvertretender Leiter der Schadensregulierung schön an andere ab. Damit ist er bei den Kollegen nicht sonderlich beliebt und vor allem bei Freundin Tanja liegen die Nerven blank. Stromberg hingegen macht die Personalchefin Wilhelmi wütend: Er lässt Jennifer die Vertretung für Frau Papenacker als seine Vorzimmerdame übernehmen und erlaubt ihr, ihren Sohn Helge mit ins Büro zu nehmen.

Gesehen von 48 Usern

1h76bddqjnvgbrhkur5nqgufjwj 5x4 – Der Nachfolger

Stromberg muss feststellen, dass seine Herzensdame Jennifer nicht so gekleidet ist, wie eine Vorzimmerdame in der Führungsetage gekleidet sein sollte. Deshalb versucht er sie unauffällig zu einem Stilwechsel zu bewegen. In Strombergs alter Abteilung ist die Laune anhaltend mies. Besonders bei Ulf und Tanja kriselt es unaufhörlich. Doch durch eine ärztliche Diagnose ändert sich die Situation für alle Beteiligten...

Gesehen von 48 Usern

4zlzjkcqscvgu1gubjaulpeq4er 5x5 – Die Konferenz

Stromberg wird Papa! Kaum hat sich Nachwuchs angekündigt, sägt Herr Becker wieder an Strombergs neu gewonnenem Chefsessel und will seinen alten Posten zurück. Auf der Jahreskonferenz versucht Stromberg, sich weiter zu profilieren, um das zu verhindern. Ulf versucht hingegen den Frust über seine Zeugungsunfähigkeit mit massenweise Arbeit zu vergessen.

Gesehen von 48 Usern

Tbrlga9lufnbbreqilqo2vg3kjz 5x6 – Herr Rüther

Jennifer will das Kind abtreiben. Bei Stromberg ruft das eine Kurzschlussreaktion hervor: Er willigt beim Versuch ein, die Schiffskasko, eine kaum beachtete Abteilung der Capitol, vor der Schließung zu retten - und stellt sich dabei gar nicht so doof an. Ulf sieht daran seine Chance, seine berufliche Karriere noch weiter voranzutreiben - worunter seine Beziehung erneut leidet.

Gesehen von 48 Usern

Ftseakqioa0oscchzsmciz7yoj6 5x7 – Cheyenne

Maja Decker wird zeitweise wieder eingestellt. Stromberg bittet einen Computer-Experten darum, den Verlauf von bestimmten verschickten E-Mails zu löschen. Ernie bekommt eine Abmahnung, nachdem bei ihm Nacktbilder auf seinem Rechner gefunden werden.

Gesehen von 48 Usern

8aproqpe7hp3fx8n902tiwlszux 5x8 – Jonas

Jonas muss eine Prüfung ablegen, und bekommt es mit Prüfungsangst zu tun. Jennifer bekommt Mitleid mit ihm und bittet Stromberg, ihm beim Lernen zu helfen. Ernie erscheint zusammen mit dem Pfarrer im Büro. Dieser redet mit Ulf und den anderen Angestellten der Schadensregulierung, damit diese Ernie in Ruhe lassen. Ernie darf die Jugendgruppe nicht mehr betreuen, nachdem der Pfarrer erfährt, dass Ernie pornografische Bilder auf seinem Rechner gespeichert hat.

Gesehen von 48 Usern

6wl3dok7dso7zyetunrkfo96a4d 5x9 – Der Rodach-Bonus

Ulf und Tanja planen, eine Adoption zu machen. Ulf bekommt Probleme, nachdem er überhöhte Zahlungen für Rodach angewiesen hat und dafür Geschenke erhalten hat. Stromberg übernimmt die Verantwortung für Ulf, um Jennifer zu beeindrucken. Stromberg und Jennifer wollen in eine gemeinsame Wohnung ziehen.

Gesehen von 48 Usern

F332kxnb5xsjbtokn9eeryjapq9 5x10 – Der Abschied

Schlechte Zeiten für Stromberg: In einer Anhörung kommt so viel Negatives auf den Tisch, dass er kaum mehr tragbar für die Capitol zu sein scheint. Doch für Stromberg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ulf macht der Chef-Job keinen Spass, zudem er auch Probleme mit Personalchef Nübel hat, der auf Suche nach einem geeigneten Übergangsleiter für die Abteilung ist. Überraschend ist, wer sich nach Nübels Ansicht als kompetentester Mitarbeiter erweist...

Gesehen von 48 Usern

  • Bcjyn9fe8ltost6oh7iswsidkzw
  • Obwhlnalqmqocf2hhohl6yfkd0d
  • X8mlrzjzy0ig6rdn2ggaa6hjplx
  • Fnxhsps9y7obetwgdlsmwvtpesj
  • 64lgigyfru9ltgvpoyvlfftwpht
  • Cslbisqeppn30cpex7wxg4winmb
  • K1eehperpudj5bxm6pdfwl7nhne
  • Rlp6mnuo8rubdj634f6ghlaiwo7
  • Xgzfqpxvtouk7hxlfyyvqzxoelo
  • A26dkiqdyevsszawsjvr1rfs0yy
  • Mj39dyzupyf8pxbrkgrulqed1r
  • Z3gv83bv4cstupitmjcvveo0niw
  • Yyes2azno6cmzpkwck93dgue6at
  • Mx20izuhyk6jsdc0n2seoiay8tm
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×