{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der Elite US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird mit seinem Trupp in den Mittleren Osten geschickt, um eine vermeintliche Bedrohung der USA zu eleminieren.Dabei kommen alle Mitglieder ums Leben, nur David kann fliehen. Doch seine eigene Regierung möchte ihn tot sehen, ist er doch einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur gekommen.Er kehrt in die USA zurück, wird aber von Geheimdiensten gejagt. Und nicht nur er soll sterben, auch jeder mit dem er in Kontakt gekommen ist. Wolfe tut alles um das Rätsel zu lösen und sich selbst zu retten. Doch der Gegner scheint allgegenwärtig...
  • W780
  • W780

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×