{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Trevor, die Ratte, Drogenhändler, Pornofilmer und Zyniker. Wynyard, der Frosch, aufgrund seiner Vietnamerfahrung drogenabhängig und Trevors bester Kunde. Sid, der Elefant, manisch-depressiv und ausßerdem noch mit einer Vatschaftsklage eines Huhnes gestraft. Sebastian, der Fuchs, homosexueller Päderast, ist auch gleichzeitig Regisseur der Show. Harry, das Karnickel, vögelt sich durch das ganze Ballet, und da er dabei nicht der einzige ist, zieht er sich schon bald gewisse Krankheiten zu. Heidi, das 400 Pfund schwere Nilpferd, wird von ihrem Mann betrogen und nutzt daraufhin aus, dass er großkalibrige Waffen schmuggelt. Und dann wäre da noch Robert, der Igel, Held dieses Films und unsterblich in die Robbe Lucille verknallt. Trotz allem versuchen diese Charaktere eine Varietté-Show auf die Bühne zu stellen. Doch bei Sex, Drugs und Rock 'n' Roll hinter, auf und unter der Bühne kann doch jeder Versuch nur zum Scheitern verurteilt sein, Oder...?
  • Sqsffy0m2ilzpourpwaakmayo6n
  • M7dsip2rvt0bcih8ykummpo30tw
  • Cht75bzoiquxygnp0ajlys6jbaf
Quelle: themoviedb.com

Wird geladen...

×