{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kxnlxfv9pigrkituvaetl7rzgrp 1x1 – Wo ist Cathy?

Das eigenwillige Polizeiteam von Manchester jagt die gefährlichsten Verbrecher der Stadt. Die Ermittler konzentrieren sich auf einen Serienkiller, der Mädchen mit Down-Syndrom umbringt. Die engagierte Polizistin Dinah Kowalska entdeckt eine Verbindung zwischen zwei ermordeten Mädchen. Die Mädchen litten beide unter dem Down-Syndrom und haben sich offenbar prostituiert. Nun wird ein drittes Mädchen vermisst, und Dinah ahnt das Schlimmste. Die alleinerziehende Mutter Dinah Kowalski arbeitet im Team der taffen DI Vivienne Deering bei der Polizei in Manchester. Sie wird von ihren Kollegen sehr geschätzt und geachtet. Aufgrund eines Fehlverhaltens entgeht ihr unglücklicherweise die Beförderung zum Sergeant. Doch dann entdeckt Dinah eine Verbindung zwischen zwei toten Mädchen, die beide Down-Syndrom hatten. Als ein drittes Mädchen, Cathy, vermisst wird, informiert Dinah ihr Team und bittet um Hilfe, in der Hoffnung, Cathy unversehrt wiederzufinden

Xo7vg9362afvmo2nn5s3dpwi6bk 1x2 – Unter Hypnose

Ein Junge stirbt auf offener Straße durch den Konsum von illegalen Drogen. Offenbar hat ein unbekanntes Drogenlabor das Rauschmittel als Testversion in Umlauf gebracht. Die Spur führt zu dem gefährlichen und bei der Polizei bereits bekannten Joseph Raphael. Joseph wurde bereits zuvor verdächtigt, ein Drogenlabor zu führen. Eine mögliche Zusammenarbeit zwischen ihm und der talentierten Chemikern Angelina stellt für die Polizei eine große Gefahr dar. Währenddessen wird dem Team der Cathy-Fall entzogen. Deering und Joy sind bemüht, über Cathy an Infos über den Mörder zu gelangen, doch Cathy schafft es nicht, über ihre traumatischen Erlebnisse zu sprechen. Dinah überredet sie daher, zu einer Psychologin zu gehen und sich auf eine Hypnose-Sitzung einzulassen. Sie möchte Cathy weiterhin schützen und ihr Zeit geben, während ihre Kollegen darauf drängen, Cathy in die Ermittlungen mit einzubeziehen. Als Zeugin könnte sie der Schlüssel zum Täter sein.

Bvvyualetgzrmulsnsar55aol1o 1x3 – Terror in Manchester

Eine pakistanische Frau wird durch einen Brand getötet. Unter Tatverdacht steht der rechtsradikale Jimmy. Bald tauchen jedoch neue Spuren auf, die auf den Verlobten des Opfers hindeuten. Zudem gibt es neue Hinweise im Fall der getöteten Mädchen mit Down-Syndrom. Der Tod der jungen Pakistani löst eine prekäre Situation in Manchester aus, denn die öffentliche Meinung zu dem Fall spaltet sich aufgrund der scheinbar rassistischen Motive in zwei Lager. Im Fokus der Ermittlungen steht der rechtsradikale Jimmy. Als jedoch neue Hinweise auftauchen, die auf Majid, den Verlobten der Verstorbenen hinweisen spitzt sich die Lage zu. DS Joy Freers befürchtet, dass man ihr ausländerfeindliches Handeln unterstellt, wenn sie gegen den Pakistani Majid ermittelt, doch Deering verlangt von ihr eine objektive Vorgehensweise. Unterdessen stoßen Deering und ihr Team auf neue Anhaltspunkte bei der Suche nach dem Serienmörder der Mädchen mit Down-Syndrom. Offenbar hat der Erzieher Patrick etwas mit dem Verschwinden der Mädchen zu tun

Klhisqd8zmxq9v9anjvdyanbwl1 1x4 – Die große Liebe

Die Polizei entdeckt durch Zufall die Leiche einer Frau, die durch eine infektiöse Narbe in der Nierengegend gestorben ist. Sie ist nicht die Einzige mit solch einer Wunde. Auch der verschuldete Franny Lowry hat eine schlecht verheilte Narbe an der gleichen Stelle. Die Polizei vermutet, dass die Betroffenen Geschäfte mit illegalen Organhändlern gemacht haben und versuchen die Kontaktperson ausfindig zu machen. Ein weiteres Mädchen mit Down-Syndrom, Teresa Adamson, ist verschwunden. Eine Spur führt das Team zu einer Dating-Website, auf der Teresa einen Mann kennen gelernt hat. Der Fall scheint DI Deering langsam zu entgleiten, und auch ihr Privatleben leidet zunehmend unter der andauernden Suche nach dem Mörder. 

B2eoseauyyp2minc6x2jh1e8jds 1x5 – Wer bin ich?

Ein Zivilist wurde attackiert und ruft die Polizei. Es handelt sich bei dem Opfer um einen vorbestraften Kindsmörder, weshalb es einigen Polizisten schwerfällt, den Mann zu schützen. Außerdem wusste die schwangere Frau des Mannes nichts von dessen Vergangenheit. Das Polizeiteam von Manchester wird wegen Hausfriedensbruch gerufen. Vor Ort befindet sich das Opfer Noel, das von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen wurde. Wie sich herausstellt, steht Noel unter Zeugenschutz, da er vor Jahren ein kleines Kind getötet hat. Diese Information ist an die Öffentlichkeit geraten, und nun benötigt Noel erhöhten polizeilichen Schutz. Insbesondere der Familienvater DC Spike Tanner tut sich schwer damit, einen Kindsmörder zu beschützen. Detective Superintendent Maclaren zeigt sich mit den eigenwilligen Ermittlungsmethoden von Deerings Team endlich einverstanden und lässt ihnen freien Lauf, sofern sie gute Ergebnisse liefern. Er weiß jedoch noch nicht, dass sich die psychisch labile Cathy mit Dinah zerstritten hat und ausgezogen ist – sie ist die Hauptzeugin in dem Fall des Serienkillers der Mädchen mit Down-Syndrom. Außerhalb von Dinahs Wohnung ist Cathy erneut in Gefahr, denn ihr Angreifer ist noch auf freiem Fuß.

2tbzvyxli5r1cnvcpslvxeo9gxf 1x6 – Der zweite Mann

Während der Verfolgung ist der Tatverdächtige Patrick in einen schweren Autounfall geraten und gesteht Vivienne Deering kurz vor seinem Tod, dass er unter dem Nutzernamen „Handyman“ mit den Mädchen kommuniziert hat. Vorerst sind alle erfreut, dass sie den Täter endlich gefasst haben, doch nach und nach tun sich Zweifel an seiner Schuld auf. Das Profil des Killers scheint einfach nicht auf Patrick zu passen. Die Polizei findet während der Verfolgungsjagd einen jungen Mann, der verprügelt wurde und bewusstlos auf der Straße liegt. Die Spuren führen DS Joy Freers und DI Spike Tanner zu dem naheliegenden Autoschrottplatz von Shane Mercy, der sich bei der Befragung zu dem Jungen jedoch ahnungslos gibt. Als Joy und Spike auf dem Platz seltsame Geräusche auf dem Schrottplatz hören, machen sie eine grausame Entdeckung.

Xs1ubtpbpeeiklbjp4h76103pvi 1x7 – Wolf im Schafspelz

Das eigenwillige Polizeiteam von Manchester jagt die gefährlichsten Verbrecher der Stadt. Die Ermittler konzentrieren sich auf einen Serienkiller, der Mädchen mit Down-Syndrom umbringt. Deering und Dinah müssen gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln, um herauszufinden, wer der zweite Mann ist, der die Mädchen entführte und ermordete. Dinah findet etwas über einen gewissen „Sean“ raus, in den Patrick offenbar verliebt war. In Patricks Kriminalakte taucht ein Mann namens Sean auf, der jedoch seit Jahren tot ist. Aber Dinah vermutet, dass dieser Sean noch viel präsenter ist, als es zu sein scheint. Tegan und Scott hören Schüsse, ein Jogger wurde auf einer Brücke erschossen und sein Rucksack in den Fluss geworfen. Es war ein erfolgreicher, wohlhabender Chirurg. Sie finden die Waffe bei einem Jungen, der den Mord anscheinend als Aufnahmeprüfung für eine Gang verübt hat. Doch die Schwester des Jungen, Gazelle, wusste auch von der Waffe und gesteht den Mord, als sie verhört wird. Joy und ihr Team reagieren skeptisch auf das plötzliche Geständnis. Als sich herausstellt, dass das Opfer mit einer Lehrerin von Gazelle in Verbindung stand, die sich sehr um das Mädchen gekümmert hat, verlaufen die Ermittlungen überraschend in eine ganz andere Richtung.

Czxbg4d8cglxsj8ow9eeclwowgq 1x8 – Kalte Wut

Dinah und Deering wissen nun, wer der Serienmörder ist. Sie müssen handeln, doch Deering steckt in einem Zwiespalt. Den beiden läuft die Zeit davon, denn der Mörder will nach Europa flüchten. Zudem scheint auch Cathys Erinnerung an den Täter zurückzukommen. PC Jonah Mitchell und sein Date, Krankenschwester Ruth, sind völlig verzweifelt. Die beiden waren gerade zusammen, als bei einer Bekannten von Ruth die Wehen eingesetzt haben. Um der Frau zu helfen, sind sie mit ihr ins Krankenhaus gefahren, doch die Frau und ihr Baby haben die Fahrt nicht überlebt. Nun sucht der Ehemann der Verstorbenen verzweifelt nach einem Schuldigen.

  • Zjaixixc5019xobunbkuserdqiw
  • Ktuq7ziyiksmgnzi9fkkzkrovpy
  • Ti3mi1t9sagp3fpb9gn3kjx8shf
  • N7ngrwot3wbgzfaqwww2rdsccww
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×